3D BodyKit für den Can-Am Ryker

Meine BodyKits für den Can-Am Ryker werden individuell nach den Wünschen meiner Kunden zusammengestellt, entworfen und hergestellt.

Die Befestigung der Teile am Ryker erfolgt durch Klick-Systeme, werden verschraubt oder mit einer hochwertigen Klebeschicht montiert. Es müssen keine Löcher in die Teile des Rykers gebohrt werden und sämtliche Teile können rückstandslos entfernt werden.
Zu verkleben der Teile müssen sie bei der Montage mit einer Heißluftpistole erwärmt und final an die Karosserie des Rykers angepasst werden.

Jedem Bodykit liegt eine ausführliche Montageanleitung bei.


Was kostet ein BodyKit?
Der Preis eines BodyKits richtet sich nach dem Umfang (Anzahl der Teile) und dem Aufwand für die Gestaltung. Der Preis bewegt sich ab 400,- €.


Wie individuell kann mein BodyKit werden?
Ich gestalte deinen BodyKit nach deinen Wünschen. Nachdem ich deine Anfrage über das Formular erhalten habe, setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir Besprechen Deine Vorstellungen.
Bitte beachte, dass ich keine lizensierten Motive verarbeite und keine Aufträge entgegennehme, bei denen mir genaue Vorgaben gemacht werden. Ich behalte mir stets eine künstlerische Freiheit vor.


Wie kann ich einen BodyKit bekommen?
Das ist ganz einfach!


Fülle das Formular aus und sende es mir


Anschließend setze ich mich mit dir per WhatsApp, Mail oder Telefon in Verbindung und wir besprechen Deine Vorstellungen und Wünsche.


Ich erstelle eine erste Skizze und erstelle ein Angebot für dein BodyKit. Viele Ideen für Details bekomme ich erst im Laufe der

Designerstellung. Diese sind in der Regel im Preis enthalten. Nur bei größeren Änderungen und Ergänzungen stimme ich eventuelle Mehrkosten mit dir ab.


Nach der Erstellung und Abstimmung des Designs werden 50% des BodyKit-Preises fällig.


Nach dem Eingang der Anzahlung beginne ich mit der Erstellung und Produktion der Einzelteile. Die Produktion dauert ca. 3 Wochen.


Nach der Fertigstellung werden die zweiten 50% des Kaufpreises fällig. Nach Eingang des Betrags schicke ich dir das BodyKit als versichertes Paket zu. Ich versende weltweit!


Selbstverständlich stehe ich Dir bei der Montage sehr gerne jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.

Worauf wartest Du? Lass uns deinen Ryker in ein Einzelstück verwandeln!

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Wie soll Dein BodyKit aussehen?

Share by: